Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkabelung Glasbruch Privest
11-03-2017, 11:41
Beitrag: #1
Verkabelung Glasbruch Privest
Hallo, zunächst mal vielen Dank an das Forum! Ich konnte mir bisher schon viele Tipps anlesen.

Ich habs bald geschafft, meine Privest läuft bald so wie sie soll. Ich bin dabei Schritt für Schritt vorgegangen, bis die jeweilige Komponente das Tat was sie soll.

Nun komme ich mit der Anleitung nicht weiter/oder hab´s nicht gefunden.

Ich benötige eine Info darüber, wie ich einen Funk Öffnungsmelder richtig mit MEHREREN Glasbruchmeldern und evtl. sogar noch einem Draht Öffnungsmelder verkabel. Ich möchte von einem trockenen Raum aus mit instalierten FuMelder, mittels Kabel das Bad abdecken. Aufgrund der Luftfeuchtigkeit soll da kein eigener Melder rein.

Idealerweise bekäme die Verdrahtung eine extra Zone. Hab ich gelesen, dass dies gehen würde, aber auch schon das Gegenteil... .

Da ich mir alles anlese / ausprobiere wäre ich dankbar für eine Info. elektronische Kenntnisse habe ich keine, wenn ich weiß, was genau ich machen soll, kann ich es aber umsetzten. Wird das einfach alles in Reihe geschaltet? Könnte ich auch Melder anderer Hersteller nehmen? Auf was wäre da zu achten?

MfG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-03-2017, 12:46
Beitrag: #2
RE: Verkabelung Glasbruch Privest
http://www.produktinfo.conrad.com/datenb..._nl_da.pdf

... da steht es drin..., andere Hersteller geht auch.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-03-2017, 12:53
Beitrag: #3
RE: Verkabelung Glasbruch Privest
Hi megagramm,
den Wald vor lauter Bäumen nicht. Oh man, war nur noch im Buch unterwegs. Danke! LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste