Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fenstergriffsicherung vs. Öffnungsmelder
17-03-2017, 16:06
Beitrag: #1
Fenstergriffsicherung vs. Öffnungsmelder
Hallo zusammen

Ich möchte die Aussenhaut des Hauses absichern. Bin momentan unsicher ob ich dies mit Funk Fenstergriffsicherungen oder mit Funk-Öffnungsmelder realisieren soll. Was empfiehlt ihr? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, bzw welche Vor- und Nachteile gibt es?

Besten Dank und viele Grüsse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-03-2017, 22:06
Beitrag: #2
RE: Fenstergriffsicherung vs. Öffnungsmelder
Ich empfehle dir den Öffnungsmelder FUMK50000 oder 50030.
Dort kannst du dann auch wenn gewünscht was andrahten z.b. ein Glasbruchmelder.

Fenstergriff sollte immer abschließbar sein. 100 oder 200Nm Abreisskraft. (Mechanische Lösung)

Am optimalsten ist aber die Mechatronik. Sprich Fo400 E FTS 96 oder FOS 550E.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-03-2017, 21:00
Beitrag: #3
RE: Fenstergriffsicherung vs. Öffnungsmelder
Besten Dank für die prompte Antwort!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-03-2017, 20:32
Beitrag: #4
RE: Fenstergriffsicherung vs. Öffnungsmelder
(17-03-2017 16:06)Kleefeld schrieb:  Hallo zusammen

Ich möchte die Aussenhaut des Hauses absichern. Bin momentan unsicher ob ich dies mit Funk Fenstergriffsicherungen oder mit Funk-Öffnungsmelder realisieren soll. Was empfiehlt ihr? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, bzw welche Vor- und Nachteile gibt es?

Besten Dank und viele Grüsse

ABUS FO400 ;-) Da haste den Öffnungsmelder mit entsprechender Funkkomponente. Also sowohl Mechanik als auch Elektronik vereint. ;-)

_____________________________________________________________________

---- Vertriebsmitarbeiterin im Sicherheitsfachgeschäft :-) -----
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Batteriwechsel an Secvest Funk-Fenstergriffsicherung FO 400 E ErikdG 3 427 30-01-2024 20:29
Letzter Beitrag: megagramm
  Secvest mit Funk-Fenstergriffsicherung FO400 E in Verbindung mit Sicherheitsfolie schroeder_1870 6 5.133 27-06-2018 07:05
Letzter Beitrag: schroeder_1870



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste