Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JA-189J Funktürklingel
22-03-2017, 23:59
Beitrag: #1
question JA-189J Funktürklingel
Hallo,
Gerne möchte ich die Türklingel als Gong benutzten. Nun amgeblich soll die Bus-Innensirene keine Melodien sondern nur Einmalbeep oder 20-Sekundenbeep ausführen können.
Ist dies so korrekt und was für Alternativen habe ich?
Wie hört sich der 20-Sekundenbeep an?
Vielen Dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-03-2017, 17:24
Beitrag: #2
RE: JA-189J Funktürklingel
Den 20-Sekundenbeep würde ich nur verwenden, wenn die Schwiegermutter kommt. Alles auf!!
Ich habe eine ähnliche Frage: ist es möglich den Dauerton während der Eingangsverzögerung durch einen anderen Klingelton zu ersetzen?
Liebe Grüße hhandler
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-04-2017, 18:09
Beitrag: #3
RE: JA-189J Funktürklingel
Hallo ihr beide,
Der 20 sec. Beepton hört sich an wie ein lautes Beep, welches 20sec. dauert, sorry.
Ich habe bei der Innensirene ausgewählt: Ein 1 Beep/Aus 2 Beep. D.h. Eingangstüre wird geöffnet, entsprechender PG schaltet Ein - 1Beep, Eingangstüre wird geschlossen, entsprechender PG schaltet Aus 2x Beep.
Alternativen gibt es etliche, da ja ein PG Ausgang geschalten wird und da kann ich mit dem entsprechenden Modul schalten was ich möchte. Man muss halt etwas externes zubauen. Und in diesem Zusammenhang gleich die andere Frage: Man kann während der Eingangsverzögerung keinen anderen Klingelton haben.

LG

Markus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-04-2017, 16:13
Beitrag: #4
RE: JA-189J Funktürklingel
Danke Markus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste