Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 52 Bewertungen - 2.9 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funk Außensirenen Paket FU8250 funzt nicht...
01-08-2012, 17:52
Beitrag: #1
Funk Außensirenen Paket FU8250 funzt nicht...
Hallo zusammen.

Nach dem Telefonat mit dem genervten Service (ach, sie sind Endverbraucher...) und der Empfehlung einen Werksreset bei der secvest zu machen, wie auch das UVM und die Sirene spannungsfrei zu machen, funktioniert es nicht...
Das UVM wird als Sirenenmodul erkannt und Sabotage an der Sirene selber funktioniert auch, wird also in der Zentrale mit Alarm quittiert.

Es soll also keine andere Einstellung stattfinden, ausser das Funksirenenmodul in den UVM zu finden?
Also Sirene 1 und 2 sind uninteressant? Da steht nichts.
Das UVM als Funksirenenmodul anlernen und fertig?
Nicht Sirene 1 anlernen und Sabotage an der Sirene selber (!) auslösen?

Wenn es denn so ist, dann soll das Paket (oder die Zentrale) defekt sein und eingeschickt werden.

Puuuhhh, am WE geht es in den Urlaub und das soll laufen.

Ich könnte also die Sirene selber ohne UVM anderswo installieren und Kabel legen zur Zentrale.
Soooo klar ist die Installationsanleitung dann aber auch nicht :-(
Schaut euch die Zeichnung in der Anleitung über die Relaisausgänge mal an :-)
Grammatikfehler hier und da, sind auch kein Problem, wenn es dann eindeutig bleibt.
--------------------
Die Sirene mit Spannung versorgen und - (0V) zur Zentrale führen, über den Relaisausgang OP1 oder OP2 schalten auf die Strobe und Sirene Anschlüsse in der Sirene. Im Alarmfall kann ich dann diese Relais schalten lassen. Das ist so richtig, oder?
--------------------

Aber das kann es doch nicht sein, das Funk Sirenen Paket einfach defekt? Glaub ich nicht.
Morgen werd ich mal ein anderes RJ11 Kabel versuchen.
Habt ihr eine Idee??

GlG
Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste