Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außensignalgeber direkt an Handsender anlernen.
04-04-2017, 15:06
Beitrag: #1
Außensignalgeber direkt an Handsender anlernen.
Hallo, ich erinnere mich spärlich an die JA-100 Schulung in der das Thema Handsender direkt an die JA180 Außensirene anlernen ohne Zentrale angeschnitten wurde.

Dies möchte ich in der Firma nun auch realisieren, nur weiss ich gerade nicht mehr wie genau. Und bevor ich mich bei Monacor zum Deppen mache, frage ich mal lieber hier nach.

LG

Errichter für Einbruchmeldetechnik der Hersteller Honeywell und Jablotron, sowie Telefonanlagen aus dem Hause Mitel in und um Kiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-04-2017, 13:23
Beitrag: #2
RE: Außensignalgeber direkt an Handsender anlernen.
Hallo

Geht bei der 100er nicht.

Nur bei der 80er ist das mit der Innensirene möglich.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-04-2017, 15:26
Beitrag: #3
RE: Außensignalgeber direkt an Handsender anlernen.
Welcher signalgeber und welcher handsender wäre das? Und in welchem dokument kann ich das nachlesen (mycompany account vorhanden)?
Lg

Errichter für Einbruchmeldetechnik der Hersteller Honeywell und Jablotron, sowie Telefonanlagen aus dem Hause Mitel in und um Kiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  RFID-Chips am Bedienterminal selbst anlernen? E1nste1n 12 3.595 13-03-2023 11:04
Letzter Beitrag: E1nste1n
  Anlernen Leder-Schlüsselanhänger MoritzH 5 6.049 09-07-2015 17:17
Letzter Beitrag: MoritzH



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste