Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 47 Bewertungen - 3.06 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
brauche dringend Hilfe
03-08-2012, 20:24
Beitrag: #1
brauche dringend Hilfe
Hallo
Ich bekomme es einfach nicht hin den bewegungsmelder einzuprogrammieren. Ich bin unter Melder hinzufügen gegangen bin dann auf zone 1 gegangen und habe dann so wie es da stand den Melder von der Wand genommen um den Sabotagekontakt zu aktivieren aber es funktioniert einfach nicht die Alarmanlage findet den Melder nicht. Ich bin echt ratlos ich brauch dringend HILFE.

Mfg
Chriss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03-08-2012, 22:21
Beitrag: #2
RE: brauche dringend Hilfe
Hallo,

heute haben wir die Bewegungsmelder installiert.
Die wurden aufgeschraubt um den Sabotagekontakt auszulösen, nicht von der Wand genommen.
Zeigt die rote LED Reaktion?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-08-2012, 16:37
Beitrag: #3
RE: brauche dringend Hilfe
Hallo,

Ist der Standort des Bewegungsmelders vielleicht zu weit von der Zentrale entfernt?

Ich habe die Bewegungsmelder zunächst direkt an der Zentrale eingelernt (Sabotagekontakt ausgelöst) und dann erst an die Stelle angebracht, wo Sie hängen sollen. Vorher noch einen Funktest gemacht, ob das Signal ausreichend ist.

Probier es doch so mal aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05-08-2012, 12:16
Beitrag: #4
RE: brauche dringend Hilfe
Ich habe das einlernen direkt neben der Zentrale ausprobiert und den Bewegungsmelder habe ich auch geöffnet und nicht von der Wand genommen. Ich habe auch schon überlegt ob man nochwas in den grundeinstellungen ändern muss, aber dort habe ich auch nichts gefunden. Es ist genau das gleiche mit den proxy schlüsseln einlernen in der Zentrale steht das ich den Chip zum einlernen vor den lesekontakt halten soll aber die Zentrale erkennt ihn einfach nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste