Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie wird alamiert
14-04-2017, 10:56
Beitrag: #1
Wie wird alamiert
Liebe Gemeinde
Ich habe eine JA-101K-LAN3G
Meine Frage ist wie wird die NSL benachrichtigt.
Über 3G oder Lan.
Wieso das ich das frag ist ob ich meinen Router von UPC in dieser Zeit wo ich nicht anwesend bin ausschalten kann.
Die GSM Netzabdekung von 3G ist voll da.

Liebe Grüsse und ein frohes Osterfest.

Homines, quo plura habent, eo cupiunt ampliora.
Die Gnade unsers HERRN Jesu Christi sei mit euch! Amen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-04-2017, 07:59
Beitrag: #2
RE: Wie wird alamiert
Hallo zuerst wird über LAN versucht, steht der Meldeweg nicht zur Verfügung geht es über GSM (3G/ 2G) raus, je nachdem was gerade zur Verfügung steht. Wenn Du Deinen Router aber abschaltest, klaust Du Dir den zweiten Meldeweg selber, was eigentlich aktuell für mich keinen Sinn ergibt.

Gruß Jens

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-04-2017, 21:05
Beitrag: #3
RE: Wie wird alamiert
Lieber Jens
Danke für deinen Beitrag.
D.h für mich, dass ich einen Energie effizienteren Router umschauen muss.

Homines, quo plura habent, eo cupiunt ampliora.
Die Gnade unsers HERRN Jesu Christi sei mit euch! Amen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Batterie schwach - wie wird mir das gemeldet? eb8EB13 2 956 05-07-2023 09:37
Letzter Beitrag: eb8EB13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste