Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SECURITAS verpennt Einbruch
26-04-2017, 22:27
Beitrag: #4
RE: SECURITAS verpennt Einbruch
@ funkistnichtalle

Herzlichen Dank für die Antwort. Über Deine Ergänzung / Anmerkung ist der Fall jedoch schon hinaus. -Die Alarmkette wurde vorher schriftlich und in mehrfacher Ausfertigung mit Schlüsselübergabe dokumentiert bzw. protokolliert. Die Alarmierung auf den Handys erfolgte zusätzlich von der Alarmzentrale. Securitas hatte im Fall von Nichterreichen auf dem Handy (möglicher Ausschluss von Fehlalarm) unverzüglich ein Fahrzeug zu entsenden und im Bedarfsfall die Polizei zu kontaktieren. Ich möchte an dieser Stelle nicht auf die Einzelheiten des Entschuldigungsschreibens eingehen aber wenn mir das Unternehmen mitteilt, dass interne Abläufe zu diesem Fehlverhalten führten - erübrigt sich hier jeder weitere Hinweis. Nicht umsonst mein Hinweis bzgl. weiterer juristischer Schritte. - DIES - soll aber nicht das Thema sein.
Verlorenes Vertrauen in so einer wichtigen Sache - kann Securitas - aber hier nicht wieder gut machen.

Mir geht es um meine o.g. Fragen.

Unabhängig hiervon, danke ich Dir für Deinen Hinweis.

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
SECURITAS verpennt Einbruch - elled - 26-04-2017, 20:56
RE: SECURITAS verpennt Einbruch - elled - 26-04-2017 22:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste