Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SECURITAS verpennt Einbruch
27-04-2017, 13:11
Beitrag: #8
RE: SECURITAS verpennt Einbruch
Meine Erfahrung mit Leitstellen: je grösser der Konzern, der die NSL betreibt, desto kleiner bist du als Nummer / Privatperson.
Securitas als Kompetenzpartner in punkto Leitstelle würde ich als Errichter niemals empfehlen. Dies hat verschiedene Gründe und wurde von diversen übernommenen Privatkunden so bestätigt. Dies deckt sich mit den Erfahrungen, die elled jetzt erleben durfte.
Für die Qualität einer NSL ist nicht der Webauftritt und Hochglanzprospekte massgebend, sondern die Performance die dahintersteht.
Die privaten User machen den Fehler, ihre Anlagen nicht regelmässig, auch unangemeldet zu prüfen und die Alarmkette von der Übertragung bis zur Auslösung der Intervention auch zu kontrollieren.
Wir testen das mit unserer NSL regelmässig. Ohne Vorankündigung ausser bei direkter Weiterleitung zur Polizei. Dann wird dort die Prüfung angemeldet und eben auch dokumentiert. Nur die polizeiliche Aktion wird unterbunden.
Arbeitet NSL und Alarmverfolger intern zusammen, hast du teilweise keinerlei Nachprüfungsmöglichkeit, ob das tatsächlich so läuft wie du es angewiesen hast.
Je nach PLZ Bereich hast du schon Möglichkeiten.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
SECURITAS verpennt Einbruch - elled - 26-04-2017, 20:56
RE: SECURITAS verpennt Einbruch - funkistnichtalles - 27-04-2017 13:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste