Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamera Logitech Alert 700e reparieren?
01-05-2017, 21:27
Beitrag: #1
Kamera Logitech Alert 700e reparieren?
Guten Abend zusammen,

ich hatte bisher 2 Kameras (s.o.) im Einsatz. Beide sind nunmehr ausgefallen. Die Stromversorgung funktioniert, aber Bewegungen werden nicht mehr aufgenommen (mittlere untere Leuchte gibt kein Signal). Ich hatte einmal versucht, mit Logitech Kontakt aufzunehmen.Fehlanzeige bzw. keine Reaktion. Welche Möglichkeiten habe ich noch? Sind die Kameras überhaupt noch zu reparieren. Ich hatte mich schon im Forum nach einer Ersatzkamera informiert (LE HD-LE932 ..
Lupusnet Netzwerkkamera - LE932 Plus POE).
Diese Kamera kann ich - wenn ich mich nicht täusche - direkt an meiner FRITZ!Box angeschlossen werden. Aber die o.a. Kameras nach 3-4 Jahren wegwerfen schmerzt.

Gruß hemboergers
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-09-2017, 10:25
Beitrag: #2
RE: Kamera Logitech Alert 700e reparieren?
Hallo hemboergers,
falls noch Interesse daran besteht, könnte ich sie dir reparieren. Inkl. 2 Jahre Garantie und Rechnung:
https://2nd.sale/Logitech-Alert-Reparatu...e::5.html?

Beste Grüße,
Tom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-10-2017, 11:09
Beitrag: #3
RE: Kamera Logitech Alert 700e reparieren?
There aren't any regular repairers of logitech cameras of this type, no.There area unit some weatherproof screws holding the case along.There area unit 2 boards within, one to focus the camera, alternative for power and other main functions. If this camera is out of guarantee, Logitech doesn't repair them.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste