Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Smartvision nicht installierbar/ App windows 10
13-05-2017, 08:12
Beitrag: #1
RE: Smartvision nicht installierbar/ App windows 10
Hallo Leute

Ich versuche seit Tagen auf meinem Laptop mit Win 10 64 Bit und Avira Virenschutz die Lupus Smartvision zu installieren.
Es kommt das Anfangsbild (siehe Anhang) und dann hängt die Sache..
Vielleicht kann mir einer helfen wäre echt super.
Danke


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-05-2017, 08:30
Beitrag: #2
RE: Smartvision nicht installierbar/ App windows 10
Hab den Fehler dank Lupus Hotline gefunden.
Hätte man auch selbst draufkommen können.
Es darf keine Vergrößerung der Desktop Schriftgröße eingeschaltet sein sonst werden die Button für weiter nicht mehr angezeigt.
Kleiner Fehler große Wirkung

Aber was mich jetzt echt ärgert ist das sich zwar die LE 201 aber nicht die LE 200 einbinden lassen....somit wieder keine Möglichkeit alle Kameras auf einmal zu sehen.

Hat jemand eine Idee mit welchem APP man unter Windows 10 64 Bit Avira Virenschutz alle Kameras gleichzeitig sehen kann??

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  SmartVision V2 Verbindung zu Rekorder System friert ein Mario R. 6 3.385 14-07-2021 17:58
Letzter Beitrag: Mario R.
  Externe Verbindung über SmartVision zur Kamera LE204 aschramm 1 4.256 11-05-2020 19:57
Letzter Beitrag: Peter85
  SmartVision 2.0 findet LE200 nicht grelm 10 7.621 31-03-2019 14:58
Letzter Beitrag: dawy
  Lupus SmartVision App unter iOS 11 squares 4 5.146 19-10-2017 18:22
Letzter Beitrag: Detlef B.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste