Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohnungseingangstür sichern
14-05-2017, 19:16
Beitrag: #3
RE: Wohnungseingangstür sichern
Oh sry hier ein zweiter versuch

[Bild: 510cf6-1494785219.jpg]


[Bild: c516fc-1494785299.jpg]

Also macht es keinen Sinn hier an der alten Türe rumzubasteln...

Habe es mir angeschaut, sieht soweit gut aus. Aber wie ist das mit der Montage, von jedermann durchzuführen? Ich habe nicht zwei linke Hände und arbeite im Maschinenbau in mm-Bereich aber trotzdem habe ich noch nie eine WET bzw. Ummantelungszarge eingesetzt.

Kannst du mir auch sagen wieviel UNGEFÄHR so eine RC2 Türe kostet?

Wegen der Mehrfachverriegelung, muss ich mir da keine sorgen machen das die irgendwann den Geist aufgibt und wenn ich ganz pech habe ohne Zerstörung der WET nicht mehr ins Haus komme?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Wohnungseingangstür sichern - sly86 - 14-05-2017, 11:59
RE: Wohnungseingangstür sichern - sly86 - 14-05-2017 19:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste