Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohnungseingangstür sichern
14-05-2017, 20:25
Beitrag: #4
RE: Wohnungseingangstür sichern
Du musst aber schon die vorherigen Bilder rausnehmen sonst haben wir immer moch das Problem nit dem Format hier.

...
So scheiden sich die Geister.Big Grin
Unter einer RC4 brauchst heute nix mehr einbauen und wenn die Türe an der Scharnierseite keine Zapfen hat die in die Stahlzarge gehen, dann vergiss sie.
Man baut auch keine zertifizierte Türe selbst ein. Das lässt man einfach machen.
Hier gehts um Sicherheit und um keinen Hasenstallverschlag. Ob die Mehrfachschließanlage nach 10 Jahren hinüber ist, ist mir persönlich egal. Das gehört dazu und kostet halt ein paar Hunni. Je nach dem. Wer schlau ist besorgt sich gleich eine Reserve beim Kauf der Tür vom Hersteller. Den so etwas lässt sich auch im Notfall mit etwas Geschick selbst tauschen.
Ich persönlich habe festgestellt dass die Ösis hier wohl die Besseren sind. Mit ihren RC zertifizierten sogenannten HST Hochsicherheitstüren punkten die bei mir absolut. Gibt auch in DL Händler die Türen von denen vertreiben. So was kaufst halt einmal und dann ist von draussen her echt Ruhe.
Youtube Suchbegriff "Sicherheitstüren" da kommt genug zum Staunen und auch schmunzeln.Cool

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Wohnungseingangstür sichern - sly86 - 14-05-2017, 11:59
RE: Wohnungseingangstür sichern - evertech - 14-05-2017 20:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste