Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohnungseingangstür sichern
03-06-2017, 07:36
Beitrag: #12
RE: Wohnungseingangstür sichern
Eine grundlegende Änderung während der Türproduktion:
Nachdem ich sehr oft gelesen habe, das sehr viele Familien Probleme haben Ihre Kinder dahingehend zu sensibilisieren, das die WET immer abzuschließen ist, habe ich mich für eine Automatik-MFV entschieden, das nach jedem zu machen der Türe automatisch die Hakenschwenkriegel ausfährt. So habe ich durchgehenden Schutz. Leider gibt es auf dem Markt keine mechanische Automatik-MFV für RC4 (Elektr. Motorschlösser/Zylinderschlösser kommen bei mir nicht in Frage.
So brauche ich meinen Kindern auch nicht andauern einreden das die WET abzuschließen ist. Und auch wenn alle im Haus sind ist die WET abgeschlossen. Sehr großer Plus-Punkt für mich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Wohnungseingangstür sichern - sly86 - 14-05-2017, 11:59
RE: Wohnungseingangstür sichern - sly86 - 03-06-2017 07:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste