Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohnungseingangstür sichern
20-07-2017, 21:11
Beitrag: #14
RE: Wohnungseingangstür sichern
Stabile Tür.

Aber:

Wer hat denn da das Türzusatzschloss an eine RC3 Tür angebaut ?? Welch Ironie....


Die Scharniere würde mich sehr stören so. Frag mal nach weißen Kappen Smile


Ich wünsche dir viel Glück mit der Mehrfachverriegelung. Ich war auch erst begeistert über das System. Aber jetzt nach längerer Zeit haben wir soviele Probleme und Rückläufer damit weil die Verriegelungen einfach kaputt gehen aufgrund der ständigen Benutzung und rein mechanischem Verschluss.


Ich empfehle dir noch einen digitalen Türspion. Intersteel kann ich da empfehlen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Wohnungseingangstür sichern - sly86 - 14-05-2017, 11:59
RE: Wohnungseingangstür sichern - Wilko - 20-07-2017 21:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste