Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vor-Alarm Garten (Türgong viel zu leise & kurz)
16-05-2017, 18:12
Beitrag: #1
Vor-Alarm Garten (Türgong viel zu leise & kurz)
Ich würde gern einen Voralarm durch einen Bewegungsmelder im Garten auslösen. Ich habe jetzt testweise mal mit dem Türgong der XT2 gespielt, der ist mir aber viel zu leise & kurz (unauffällig). Selbst wenn ich eine Push-Nachricht aktiviere, ist das Risiko etwas zu verpassen hoch. Wie habt ihr einen Voralarm gelöst?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-05-2017, 19:01
Beitrag: #2
RE: Vor-Alarm Garten (Türgong viel zu leise & kurz)
Hat keiner einen Vorschlag wie ein Voralarm realisiert werden kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lupus XT2+ und Smarthome - wann ist es "zu viel"? dirkmeier 26 8.037 10-02-2022 12:57
Letzter Beitrag: bastelheini
  Muss vor dem Scharfschalten geschlossen sein nicht im Home Modus adih68 14 5.813 22-09-2021 13:29
Letzter Beitrag: AaronK
  Letzte Tür offen, Alarm aktiviert, beim Schließen löst Alarm aus. casi 15 10.727 31-03-2021 02:53
Letzter Beitrag: ssb-security
  Sicherheitsrelevante Fragen vor Anschaffung einer XT2 justasimpleguy 10 7.234 10-02-2017 09:31
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  Letzte Fragen vor den Kauf Anvyl 5 6.596 24-11-2014 22:23
Letzter Beitrag: Emilian



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste