Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funkalarm lässt sich nicht ausschalten...Was tun ?
05-06-2017, 17:27
Beitrag: #1
Funkalarm lässt sich nicht ausschalten...Was tun ?
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine neue und ovp. Funkalarmanlage vom Typ Elro HA55S.
Diese habe ich mir zusätzlich zu meiner ersten HA55S gekauft weil ich diese schon seit 12 Jahren betreibe (ZUVERLÄSSIG ! Kein Fehlalarm und 1 Einbruch wurde vereitelt !)

An diese neue zweite Einheit habe ich eine umgebaute Kompakteinheit 048848.10 von effeff angeschlossen.

Es handelt sich eigentlich nur noch um das Gehäuse mit der Blitzleuchte, die effeff-Komponenten wurden kpl. gegen eine ELO-SA101 getauscht.

Nun zum Problem: Die Anlage lässt sich programmieren und auch scharf schalten. Blitzlampe und Aussensirene funktionieren tadellos. Löse ich einen Alarm aus lässt dieser sich mit der Funkbedienung NICHT MEHR AUSSCHALTEN. Ohne angeschlossene Sireneneinheit lässt sich alles prima bedienen. an + aus ! Sirene wieder ran, lässt sich nicht mehr ausschalten.....

Bin total ratlos, wo könnte der Fehler liegen ? Danke vorab an alle die eine Idee haben ...... ! Grüße Martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-06-2017, 12:30
Beitrag: #2
RE: Funkalarm lässt sich nicht ausschalten...Was tun ?
Das Problem hat sich erledigt. Habe den Hersteller kontaktiert und mit wenigen Tips und Kniffen funktioniert die ELRO effeff-Anlage so wie sie soll. Zuverlässig und perfekt wie Anlage Nr.1 die seit 12 Jahren ohne Probleme Dienst tut ! ELRO -finde ich gut !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  HILFE: TELENOT complex 400 - wie lässt sich interner Störungsalarm dauerhaft abschalt Kingofcosmo 5 7.132 02-12-2016 22:51
Letzter Beitrag: Imyselfandme
  Lösungssuche - TürKontakt mit Funkalarm chris03 4 3.597 27-07-2016 09:02
Letzter Beitrag: evertech



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste