Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Errichtermodus / Batterie tauschen
11-06-2017, 13:31
Beitrag: #1
Errichtermodus / Batterie tauschen
Hallo Zusammen,

ich habe mir vor geraumer Zeit eine Secvest-Anlage von einem Fachdienstleister einbauen lassen. Nun habe ich eine kleine Frage zum Batterietausch in einem Fensterkontakt.

In meinem System gibt es 3 Benutzereinträge:

Benutzer 1: Administrator mit Zugangscode (Ich)
Benutzer 2: Da steht nur der Name des Dienstleisters ohne irgendeinen Code
Benutzer 3: Normaler Benutzer (Familie)

siehe Bild


Welcher wäre denn jetzt der Errichter, so das ich alleine ohne Probleme die Batterie tauschen kann ??

Schonmal vorab vielen Dank für jegliche Hilfe !!


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-06-2017, 18:02
Beitrag: #2
RE: Errichtermodus / Batterie tauschen
Keiner von denen.

Der Errichter ist kein Benutzer.

Als Benutzer kannst du nicht die Errichterdetails (Name bzw. Code) einsehen oder verändern.

Bitte wende dich an deinen Errichter der dir die Anlage eingebaut hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kein Errichtermodus mehr nach Update seethi 1 741 28-06-2023 09:27
Letzter Beitrag: seethi
  Verlassen der Errichtermodus nicht möglich? Nach batteriewechsel FU8350 Aleke1 9 7.105 12-07-2021 15:48
Letzter Beitrag: Martina H.
  Funk-Außensirene FUSG50100 bekommt Errichtermodus nicht mit AlarmBär 5 5.164 19-09-2017 17:01
Letzter Beitrag: megagramm
  Errichtermodus verlassen nachdem Außensirene hinzufügt wurde hedi 2 2.605 21-08-2016 13:27
Letzter Beitrag: hedi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste