Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewegungsmelder und Tiere.
15-06-2017, 08:35
Beitrag: #1
Bewegungsmelder und Tiere.
Bewegungsmelder und Tiere.


Ich „glaube“ das auch bei allen Bewegungsmeldern Schwachstellen gibt.

Diese sind auf uns Menschen angepasst.

Unsere Hauttemperatur liegt bei 34-35°C, darauf reagieren diese bei gleichzeitiger Bewegung über eine längere Distanz.

Bei Hunden und Katzen ist die Felltemperatur fasst die Umgebungstemperatur.

Jetzt konnte ich beobachten, wenn der Stuben Tiger sich das Fell in der Sonne hat aufwärmen lassen und dann mit dem warmen Fell durch den Bewegungsmelder ging, löste diese aus, das hat er monatelang nicht gemacht, solange das Tier nur im Haus war und keine Sonne.

Jetzt wird mir auch klar, wie es selbst in den Wintermonaten zu Fehlalarmen kommen konnte, die Katze lag im Wohnzimmer hinter der Scheibe, hat sich gesonnt und konnte dann den Alarm auslösen, war das Fell wieder ausgekühlt war alles in Ordnung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste