Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rtsp Stream Adresse
04-07-2017, 06:45
Beitrag: #1
rtsp Stream Adresse
Guten Morgen,

Würde gerne Zugriff auf den h.264 Stream meiner LE 201 haben und diesen auf der Dreambox wiedergeben. Leider schlägt schon der Versuch fehl, dies über den PC via VLC Player zu realisieren. Vom Lupus Support hab ich schon Hilfe bekommen, aber der VLC macht den Stream nicht auf. In den Einstelllungen der Kamera sind die Standartports für den rtsp . Unter Upnp ist rtsp auch aktiviert, allerdings im Status "Mapping fehlgeschlagen". Was bedeutet dies? Muss ich der angehängten FRitzbox noch was mitteilen?
Zugriff auf den Snapshot Stream haben ich bekommen.

Hoffe auf eure Hilfe!

Vielen Dank und Prost Kaffee
Gruß Daniel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-07-2017, 13:36
Beitrag: #2
RE: rtsp Stream Adresse
Hat sich Dank des LUPUSEC Service gelöst. Mir wurden die kompletten Daten für die Recorder Installation übermittelt. Daraus konnte man sämtlich Adressen ermitteln.
Konnte damit auch einen separaten Kanal in meiner Senderliste generieren für den Stream
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-09-2017, 15:26
Beitrag: #3
RE: rtsp Stream Adresse
Hallo, ich habe genau das Gleiche vor wie du, kannst du mir bitte die Infos weitergeben.

thx Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-09-2017, 16:49
Beitrag: #4
RE: rtsp Stream Adresse
Hallo.. also ich hab eine Dreambox und da mit der Software dreamboxedit in meiner Senderliste einen Sender angelegt.
Streamingtyp= non-TS
Kanaltyp =Data
URL= rtsp://username:Passwort@ipadresse der cam:554/cam/realmonitor?channel=1&subtype=0

ZB. rtsp://test:test@192.168.1.100:554/cam/realmonitor?channel=1&subtype=0

Ich habe eine LUPUSEC Kamera und damit klappt es tadellos
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  LE200 - live stream per URL nicht, in der web interface schon - was mache ich falsch? Bassflute 4 7.968 01-01-2020 11:25
Letzter Beitrag: grelm
  Lupus xt2plus und Stream für foscam FI9900P fips0705 2 4.244 30-11-2017 20:17
Letzter Beitrag: Gemini
Exclamation LE201 -- keine vertrauenswürdige Adresse Lionel 2 3.520 25-02-2017 11:37
Letzter Beitrag: Lionel
  LE200 https Stream in XT2 Plus einbinden klappt nicht wanzty 3 4.124 11-01-2017 13:24
Letzter Beitrag: wanzty
  [Gelöst] LE200 Stream DigiTalk 5 7.156 26-07-2015 13:03
Letzter Beitrag: DigiTalk



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste