Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauptcode und Kontaktrufnummern in Wählgerät 495-16X ändern
18-07-2017, 13:01
Beitrag: #2
RE: Hauptcode und Kontaktrufnummern in Wählgerät 495-16X ändern
(17-07-2017 18:50)flobu schrieb:  ... Ich möchte nicht extra dafür einen Techniker vom Errichter bestellen.

Wir haben doch in unseren diversen PNs festgestellt, dass da etwas im Argen ist und wie ich Dir bereits mitgeteilt habe, ist der Techniker in diesem Fall aber sicherste Weg - denn wenn Du keine Ahnung hast was Du da drückst, ist es sehr wahrscheinlich, dass Du mehr Schaden anrichtest als Du Nutzen von diesen Spielereien hast.
Freu' Dich doch, dass Du da ein hochwertiges Produkt hängen hast ... und mach' es nicht damit zu nichte, dass Du für ein paar Euros die Funktionalität gefährdest.


(17-07-2017 18:50)flobu schrieb:  ... Könnte der mir mitgeteilte "Hauptcode" vielleicht in Wirklichkeit ein Nebencode sein für den Zugriffsfunktionen eingeschränkt sind?

Nein, denn mit einem Nebencode funktionieren die #1## und #2## Befehle nicht - es würde drei Piepstöne geben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hauptcode und Kontaktrufnummern in Wählgerät 495-16X ändern - Funkalarmprofi - 18-07-2017 13:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Funk-Bewegungsmelder 165-16x melden nicht immer? erwin 4 933 24-08-2023 08:53
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  Rauchmelder Daitem 151-16x Jon Fischer 1 6.661 02-09-2017 14:12
Letzter Beitrag: Jon Fischer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste