Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswirkung von Temperaturen auf Akkumulatoren
30-07-2017, 11:14
Beitrag: #17
RE: Auswirkung von Temperaturen auf Akkumulatoren
Leider liegen Theorie und Praxis auch hier weit auseinander... Du glaubst doch nicht, das sich jemand die Mühe macht wegen einer 100€ USV-Krankheit solch einen Aufwand zu treiben. Alleine schon das jemand sich freiwillig solche Minibrandbeschleuniger dort einbaut ist schon krank, aber naja... übrigens die wurde von einer Firma dort eingesetzt die Brandschutztüren mit Notöffnung einbaut und die soll die Notöffnung bei Stromausfall garantieren... hust... wie dem auch sein, man kann nur versuchen vieles zu verbessern, aber letztendlich muss der Kunde die Entscheidung treffen ob er überhaupt eine garantierte und sichere Funktion haben möchte. Leider werden in 90% der Fälle nur Zahlen mit € dahinter verglichen, Folgekosten außer acht gelassen und Gefahren ignoriert. Und als kleiner Tipp, selbst bei gravierenden Brandschutzmängeln hackt die eine Krähe der anderen kein Auge aus.

Ich bin verpflichtet auf solche Gefahren hinzuweisen, dem komme ich mündlich und schriftlich nach (Bericht und Verweis in der Rechnung auf diesen), das dient in erster Linie dem Eigenschutz und auf das was dann geschieht habe ich keinen Einfluss mehr.

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auswirkung von Temperaturen auf Akkumulatoren - Jens Knoche - 30-07-2017 11:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste