Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussensirene
04-08-2017, 01:59
Beitrag: #1
Aussensirene
Hallo Forumler,

Ich bin neu in diesem Forum und auch neuer Besitzer einer lupusec xt2 plus.
Leider habe ich bisher nur die Basisstation und möchte nun nach und nach die Sensoren, Kameras, Schlüssel usw. hinzufügen.

Jetzt zu meiner Frage, kann ich jede beliebige Aussensirene an die xt2 anschließen und wenn ja, was hätte ich eventuell für einen Nachteil?

Freue mich auf Eure Hilfe,

Grüße
Fredilus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-08-2017, 05:59
Beitrag: #2
RE: Aussensirene
Sorry, aber sollte man sich nicht informieren, bevor man sich eine Zentrale anschafft? Handbuch lesen könnte helfen. Hier im Forum lesen könnte auch helfen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-08-2017, 06:15
Beitrag: #3
RE: Aussensirene
Die XT2plus ist für den DYS schon eine Freizeitbeschäftigung. Devices von Fremdherstellern zu verwenden, ist mit Sicherheit noch eine Steigerung hinsichtlich Zeitbedarf und Problemanzahl. Besonders herausfordernd wird es sein, dass der Kundenservice von Lupus dann auch nicht mehr helfen kann. Von dem Sicherheitsrisiko wg. fehlender Kompatibilität in irgendwelchen Sonderfällen, die nicht sofort ins Auge springen, ganz zu schweigen.
Also, wer die Herausforderung sucht und risikobereit bei der Alarmanlage ist...
Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste