Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anlage aus My Jablotron löschen
13-08-2017, 15:20
Beitrag: #1
Anlage aus My Jablotron löschen
Hallo,

wie kann man eine Anlage aus My Jablotron löschen?

Habe bei einem Kunden die Anlage erweitert von 100 zu 106er.

Nach Werksreset komt trotzdem Anlage ist schon registriert.

Danke Euch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-08-2017, 15:26
Beitrag: #2
RE: Anlage aus My Jablotron löschen
Hallo,

Lite Servie wird vom Kunden über die MyJablotron App gelöscht.

Profi Service wird über den Errichter, bzw über den Distributor gelöscht.
Eine Selbstlöschung ist nicht möglich.


Ohne Löschung ist die Anlage nicht wieder neu anmeldbar, da der Regsitrierungsschlüssel bereits verwendet wurde.

Die Anlage sollte nach möglichkeit immer erst gelöscht werden und dann neu programmiert.
Nur dadurch ist sichergestellt, das alle in der Anlage eingetragenen Änderungen sauber ausgetragen worden sind.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-08-2017, 20:35
Beitrag: #3
RE: Anlage aus My Jablotron löschen
Hi danke

In der My Jablatron App finde ich nix zum löschen.

Gibts da einen Trick?

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-08-2017, 22:00
Beitrag: #4
RE: Anlage aus My Jablotron löschen
Hallo,

wie ich oben geschreiben habe, gibt es den Punkt Dienst löschen nur wenn das System im Lite Service angemeldet wurde.

Hat das der Errichter gemacht, dann ist das im Profi Service angemeldet und dann kann nur er oder sein Distributor das löschen.

Einen Trick gibt es da nicht.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-08-2017, 12:43
Beitrag: #5
RE: Anlage aus My Jablotron löschen
oki danke Dir !!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-08-2017, 02:44
Beitrag: #6
RE: Anlage aus My Jablotron löschen
Das Löschen ist nur über MyCompany (Zugang für Errichter) oder durch den Distributor, wo die Zentrale bezogen worden ist, möglich. Gleichzeitig ist eine Registrierung der Zentrale ebenfalls nur durch einen Facherrichter möglich. Ohne Registrierung wäre kein Fernzugriff über die MyJablotron App vorhanden.

Arrow Einbruchmeldeanlagen - Videoüberwachung - Perimeterschutz - Sicherheitsnebel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Anlage in Cloud löschen - wer kann das machen? art.sa 5 2.175 02-11-2022 22:31
Letzter Beitrag: ssb-security
  Sabotagemeldung lässt sich nicht löschen Wulfila 4 3.097 26-10-2021 20:14
Letzter Beitrag: Wulfila
  Löschen von nicht benutzten Eingängen videofreak 2 2.925 18-09-2019 09:32
Letzter Beitrag: videofreak
  Sabotagealarm löschen? dileni 15 20.543 02-12-2016 14:15
Letzter Beitrag: dileni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste