Alarmmeldungen, telefonisch
|
03-09-2017, 18:28
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Alarmmeldungen, telefonisch
Vorabbemerkung:
es handelt sich um die comXline 1516 (GSM), es hat sich ein Tipfehler eingeschlichen, sorry @ tux.berlin danke für die umfassende Antwort. Noch mal nachgefragt: Das "1516 (GSM)" ruft über Mobil(1) (Congstar) --> Mobil(2) (Congstar) --> Mobil(3) (unterschiedliche Provider) an. Die interne Rufumleitung würde dann im Mobil(2) gesetzt auf Mobil(3). Die SIM von Mobil(2) würde dann aus dem Gerät genommen. "Besetzt" von Mobil(2) könnte dann nur auftreten, wenn eine "Person" zufällig die Mobil(2)-Nummer anruft, die aber nicht als bekannte Nummer "verbreitet" wurde. In dem Fall würde natürlich auch unser "Urlaub-Haushüter" einen falschen Einbruch-Alarm-Anruf bekommen. Dieser würde sich aber nicht wie die Telenot-Ansage melden. Ist das so richtig? Ist das vertretbar? Gut wäre, wenn man NUR die Mobil(1) weiterleiten könnte, und alle anderen blocken könnte. Aber ich glaube nicht, dass das funktioniert, oder? Perfekt ist das Ganze leider nicht, aber im Moment sehe ich auch keinen anderen kostengünstigen Weg. Danke für Mitdenken und Anregungen. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Alarmmeldungen, telefonisch - safety4all - 22-08-2017, 14:16
RE: Alarmmeldungen, telefonisch - safety4all - 02-09-2017, 15:17
RE: Alarmmeldungen, telefonisch - tux.berlin - 02-09-2017, 21:06
RE: Alarmmeldungen, telefonisch - safety4all - 03-09-2017 18:28
RE: Alarmmeldungen, telefonisch - Zooki - 18-09-2017, 19:44
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste