Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Drähte aus Klemmen entfernen?
24-08-2017, 10:37
Beitrag: #1
Wie Drähte aus Klemmen entfernen?
Hallo!
Ich habe eine Frage ich habe einen Infrarot-Lichtvorhang und das BUS-Modul zum testen angeschlossen. Die Drähte wurden in die Orange-Grünen Klemmen gesteckt. Nun meine Frage wie bringe ich die Drähte aus den klemmen am besten wieder heraus?
Jemand Erfahrung oder Tipps?

-------
Dead links entfernt
Ollik
24-08-2017, 11:22
Beitrag: #2
RE: Wie Drähte aus Klemmen entfernen?
Einfach den orangenen Teil der entsprechenden Klemme nach unten drücken und gleichzeitig vorsichtig das Kabel nach oben ziehen.

Ist manchmal etwas hakelig bei den älteren Klemmen. wenn es nicht geht kann man den orangenen Klemmteil auch rausziehen wenn ich mich richtig erinnere, das aber ohne Gewähr!

relativ sicher? = relativ unsicher!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Klemmen für Complex Michie77 5 1.925 23-05-2022 11:08
Letzter Beitrag: Michie77
  "ÜG-Störung ser. Zentrale" entfernen? Fritzelchen 22 20.247 18-01-2018 19:56
Letzter Beitrag: Martina H.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste