Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aut. Updatefunktion für Firmwares
27-08-2017, 10:54
Beitrag: #1
Aut. Updatefunktion für Firmwares
Das ist eines der neuen Features bei dem "XT2Plus_lu-0.0.2.18F" Update. Was verbirgt sich dahinter? Das Fenster zum Update der Firmware hat sich nicht geändert. Gibt auch keine Einstellung zum Auswählen, ob "aut. Update" gewünscht ist.
Wer weiß was hierzu?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-08-2017, 15:26
Beitrag: #2
RE: Aut. Updatefunktion für Firmwares
Du bist im falschen Fenster.

Lupus > System > Firmware > UNTEN auf SENSORENSOFTWARE klicken > Schaltfläche "Version prüfen", ich glaube das meinen sie mit "automatischen Sensorensoftwareupdate".

Ich meine mich Erinnern zu können, dass da früher nur die XT Zentrale mit ihrer Version angezeigt wurde und jetzt auch jene Sensoren welche eine eigene Firmware besitzen wie zB die Powerswitch Meter, Dimmer, Heikörperthermostat usw, zumindest wird bei mir jetzt dort die jeweilige Firmware Version der Sensoren angezeigt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-08-2017, 08:32
Beitrag: #3
RE: Aut. Updatefunktion für Firmwares
Antwort von Lupus: "Die Funktion mit dem Update ist noch nicht aktiviert und auch nicht sichtbar in der Zentrale. In den Patchnotes ist dies nur aus Gründen der Vollständigkeit gelistet."

So kann man auch die Featureliste eines Updates füllen...Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste