Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IPCB7150 an Secvest
14-09-2017, 20:38
Beitrag: #1
IPCB7150 an Secvest
hallo zusammen!
habe die letzten wochen und monate schon fleissig hier im forum gelesen und auch einige antworten gefunden, hierfür schonmal danke.
haben in unserem ferienhaus eine secvest installiert und hierbei auch alle drahtzonen genutzt. melder, sirene, relais für aussenleuchten usw. auch zwei melder in einer zone in reihe, externes netzteil, alles über lsa-leiste geklemmt, also wirklich nichts ausgelassen. fribo 7490, poe-switch usw.
war ein langer weg, aber jetzt läuft alles. selbst die app mit aussenzugriff auf die schaltbaren ausgänge funktioniert.
sollten hier mal fragen auftauchen habe ich bestimmt eine lösung parat :-)
final haben wir jetzt noch 6 stück IPCB7150 ins system integriert, so kann man bei einem alarm noch kurz einen blick aufs grundstück werfen. könnte ja auch ein wildschwein gewesen sein. sind auch in die app integriert, so weit so gut.
nun zu meinem eigentlichen problem:
von aussen kann ich auf jede kamera einzeln zugreifen, über browser. funktioniert auch super, allerdings hat man dann 6 fenster offen. irgendwie unpraktisch...
früher gab es laut aussage meines händlers sie software go1984, mit der konnte man alle kameras in ein bild laden. damals noch kostenlos, jetzt kostet die sache richtig geld. suche daher jetzt eine software-lösung, mit der ich meine 6 kameras in einem geteilten bild habe und nicht immer zwischen den browserfenstern hin und her springen muss.
zum einen soll das lokal im netzwerk funktionieren, zum anderen auch im aussenzugriff. hierbei laufen die kameras über den abus-server und werden hier über den secvest-link angesprochen, hinten dran noch der externe port der fribo...
hat hier vielleicht jemand eine idee, was es da an software auf dem markt gibt?
vielen dank schon mal
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-03-2018, 06:11
Beitrag: #2
RE: IPCB7150 an Secvest
Hi Ollinbg,
ABUS hat für den Zugriff die CMS - Software.

https://www.abus.com/ger/Sicherheit-Zuha...S-Software

Damit sollte es klappen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  IPCB7150 an NAS-Speicher auf fribo 7490 ollinbg 0 1.311 15-09-2017 10:48
Letzter Beitrag: ollinbg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste