Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steckmodul Modem Störung nach Update
21-09-2017, 22:10
Beitrag: #1
Steckmodul Modem Störung nach Update
Guten Abend,

jetzt hatte ich alle Fehlermeldungen nach dem Update beseitigt, da kommen die nächsten Meldungen.

Im Web-Browser steht nun alle 10 Minuten "Steckmodul Modem Störung".

Ebenso habe ich folgende Meldung:

"AC Störung Zentrale: Nein Externe DC Störung Ja"

Ich habe aber im Errichtermenü unter System / Allgemeines einen Haken bei "Meldung AC Störung" und keinen Haken bei "Meldung Ext DC Störung". Somit kann doch die vorgenannte Meldung eigentlich gar nicht auftauchen oder?

Was ich auch nicht mehr finde ist die Einstellung für die Außensirene (Blitz und Sirene) Weiß auch zufällig jemand wo sich dieser Menüpunkt nun befindet?

Es wäre super wenn mir jemand bei diesen zwei Problemen nochmals helfen könnte.

Vielen Dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-09-2017, 14:43
Beitrag: #2
RE: Steckmodul Modem Störung nach Update
AC/DC Ja/Nein ist keine Störung sondern eine INFO für die Einstellung de Stromversorgung der Zentrale

Das heisst heißt soll die die Zentrale eine AC-Störung melden - Ja oder Nein
bzw. soll die Zentrale eine DC-Störung melden Ja oder Nein

Wenn du also die Zentrale mit AC speist: auf Ja stellen - DC auf Nein
Wenn du mit DC speist genau anders rum


_

Die Alarmreaktion der Außensirene mit Sirene und/oder Blitz findest du im Errichtermenü unter den Teilbereichen bei "Alarmreaktion".

_

Steckmodul Modem Störung: Hast du ein GSM Modul verbaut ? Was für eine SIM-Karte (Anbieter ?!)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-09-2017, 14:53
Beitrag: #3
RE: Steckmodul Modem Störung nach Update
Ich kann es ebenfalls bestätigen, dass es nach dem Update zur Fehlermeldung des GSM-Moduls gekommen ist - ich habe eine SIM-Karte von Congstar verbaut!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  nach Update keine korrekte Sprachdatei holm 1 507 04-01-2024 19:01
Letzter Beitrag: holm
  FUAA50100 - "12V Aux. Störung" Hans Gross 7 727 04-12-2023 08:45
Letzter Beitrag: KFZ1
  Nach Update auf V3.01.30 Anmeldung nur über Benutzercode und nicht Benutzername ronaldn 5 1.772 06-11-2023 23:21
Letzter Beitrag: peteralarm
  Abus Secvest 50000 startet nicht nach update Versuch Gesamtprofil2023 34 6.447 28-09-2023 16:39
Letzter Beitrag: Kasimirasrael
  Kein Errichtermodus mehr nach Update seethi 1 736 28-06-2023 09:27
Letzter Beitrag: seethi
  Nach Update Ansicht in der Weboberfläche unvollständig / ferhlerhaft olli911 3 1.823 15-05-2022 22:41
Letzter Beitrag: esystems
wink Ethernet WAN Störung Exoterm 16 13.122 11-05-2021 09:35
Letzter Beitrag: Mart
  Störung Supervision Swisstreasure 6 4.592 20-12-2020 11:27
Letzter Beitrag: megagramm
  Abus Secvest FUAA500000 piept bei Störung Schwabe 9 10.799 12-01-2020 18:04
Letzter Beitrag: peteralarm
  Draht SRN01 Störung aron05 2 3.131 19-11-2019 16:16
Letzter Beitrag: aron05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste