Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlfunktion der Zeitpläne
10-10-2017, 17:39
Beitrag: #2
RE: Fehlfunktion der Zeitpläne
Also wie du das Problem beschreibst, klingt das für mich so, dass deine Anlage immer mit dem Zeitplan das Gegenteil vom IST-Zustand auslöst,
quasi ist die Anlage aktiviert schaltet sie durch Zeitplan scharf und umgekehrt ?

Hast du mal gecheckt, was für eine AKTION du im Zeitplan ausgewählt hast?


Bei mir ist das nicht so. Ich habe einen Zeitplan, der meine Alarmanlage jeden Morgen Mo-Fr und Sa-So um eine gewisse Zeit deaktiviert. An den Tagen, an denen ich zeitiger raus muss (an unregelmässigen Tagen auch WE), muss ich die Anlage manuell deaktivieren. Wird dann die Uhrzeit der automatischen Deaktivierung erreicht, passiert nix, da die Anlage ja schon unscharf ist. Funktioniert demnach wie gewollt.

Viele Grüße !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Fehlfunktion der Zeitpläne - tbaer - 10-10-2017, 14:55
RE: Fehlfunktion der Zeitpläne - Neo101 - 10-10-2017 17:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zeitpläne aktivieren Rasputin 2 2.599 04-06-2016 05:37
Letzter Beitrag: Rasputin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste