Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlfunktion der Zeitpläne
10-10-2017, 20:18
Beitrag: #4
RE: Fehlfunktion der Zeitpläne
Vielen Dank ihr beiden für eure Rückmeldungen. Von falschen Eingaben bin ich nicht ausgegangen. Unabhängig voneinander haben 2 erfahrene „IT‘ler“ die Zeitpläne eingegeben-über den Webbrowser. Selbstverständlich haben wir das auch unter Hilfe von der Anleitung gemacht, so intuitiv ist die Eingabe ja nicht.

Ich werde mal morgen die Software prüfen, ob da auch die aktuellste Version drauf ist.

Stutzig macht mich allerdings die Haltung von Abus, die ja offensichtlich die Fehlfunktion zugeben und „demnächst“ ändern wollen.

Ich werde das mal morgen angehen, ggf. nochmal einen Zeitplan erfassen. Ich berichte dann morgen.
Viele Grüße
Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Fehlfunktion der Zeitpläne - tbaer - 10-10-2017, 14:55
RE: Fehlfunktion der Zeitpläne - tbaer - 10-10-2017 20:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zeitpläne aktivieren Rasputin 2 2.598 04-06-2016 05:37
Letzter Beitrag: Rasputin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste