Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlfunktion der Zeitpläne
12-10-2017, 15:09
Beitrag: #6
RE: Fehlfunktion der Zeitpläne
Hallo alle zusammen,
da ich davon ausgegangen bin, dass die Zeitpläne zur Aktivierung die manuell aktivierte Anlage deaktivieren, habe ich zum Testen eine anschließende Deaktivierung programmiert...
Und plopp... was soll ich sagen, die Deaktivierung wurde ausgeführt.

Im Log wird der automatische Aktivierungsversuch bei manuell bereits aktivierter Anlage leider nicht angezeigt. Ist das bei euch auch so?

Eine zwischenzeitlich erneut programmierte Aktivierung wurde problemlos durchgeführt, offenbar funktioniert es jetzt mit der im August/September installierten neueren Firmware. Inzwischen liegt ja wieder eine neuere Version bereit, die kann der Elektiker dann gleich installieren, wenn er am Dienstag kommt.

Euch allen Vielen Dank für eure Hilfe, weil wir es ohne eure Infos gar nicht wieder versucht hätten, die Zeitpläne zu aktivieren.

Ich vermutete schon, dass der Elektriker im Errichtermodus Einstellungen vorgenommen hat, die die Zeitpläne beeinflussten und die Einstellungen bei der Installation der neuen Software wieder zurückgestellt hat, ohne uns zu informieren. Aber in der Anleitung für die Einrichtung habe ich keine Einstellungen in dieser Richtung gefunden.

Gruß Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Fehlfunktion der Zeitpläne - tbaer - 10-10-2017, 14:55
RE: Fehlfunktion der Zeitpläne - tbaer - 12-10-2017 15:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zeitpläne aktivieren Rasputin 2 2.598 04-06-2016 05:37
Letzter Beitrag: Rasputin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste