Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haben HikVison NVR eMail Benachrichtigung ja oder nein?
13-10-2017, 05:24
Beitrag: #4
RE: Haben HikVison NVR eMail Benachrichtigung ja oder nein?
Hallo funkistnichtalles,
danke Dir für diese Sichtweiße mit der du ja auch Recht hast!
Ich dachte mir nur, für eine solch banala Frage, schlagen viele, gerade ihr Profis, die Hände über den Kopf zusammen... Aber mir als Laie war wirklich nicht ersichtlich, ob das nun eine Sonderausstattung oder "Serie" ist.
Bei einigen anderen Marken wird es speziell in den tech. Daten erwähnt, hier Fehlanzeige. Laut HikVison gehört es bei allen ihren NVR zu den Basic Ausstattungen. Man muss echt auf jede Kleinigkeit achten ;-)

Ja, ich habe mich jetzt erstmal für so ein System gestern entschieden. Ich weis auch das es bei weitem nicht DAS Top Produkt sein wird, in der Summe hat es mich aber preislich überzeugt, und soviel Schlechtes liest man auch nicht. Wie das mit dem eMail Versand letztendlich funktioniert, und bis ich mich durch die hundert Seiten der Anleitung gewälzt habe, wird eingie Zeit vergehen, aber ich will versuchen es soweit es geht, gut einzustellen.
Denke auch, die neuen HikVison Dome Kameras mit 5MPix werden - sofern es hoffentlich Originale sind, hier kommen mir auch etwas Zweifel!? - für priv. Zwecke und in Zukunft voll ausreichen.... und wenn, dann wird später der NVR mal gegen einen höherwertigen, ausgetauscht.
Im Vergleich zu den UTCs, (Kamera sowie NVR) habe ich hardwareseitig aus den Daten kaum Unterschiede ausmachen können?! Wahrscheinlich liegt es dann wirklich an der Software die etwas besser/ausgereifter ist...
Wenn ist soweit ist, kann ich ja gern meine Erfahrungen hier nieder schreiben :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Haben HikVison NVR eMail Benachrichtigung ja oder nein? - Varyscan - 13-10-2017 05:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kamera sendet keine Benachrichtigung via mail Red Devil 16 1.786 18-11-2023 15:03
Letzter Beitrag: Red Devil
  Kamera über Netzwerk oder direkt an NVR robinHB 38 12.320 11-05-2023 21:12
Letzter Beitrag: ssb-security
  Hikvision Event Konfiguration - am NVR oder direkt an den Kameras? jp1991 5 1.837 15-02-2023 17:29
Letzter Beitrag: ssb-security
  Welche Kompon. müssen/sollten zur Auswertung intelligent sein, Camara, NVR oder beide winnie123 6 3.821 21-03-2022 13:37
Letzter Beitrag: winnie123
  Cloud-Service, NVR oder SD-Karte ? Schnurbsel 14 5.380 06-11-2021 00:34
Letzter Beitrag: ssb-security
  IVMS4500 - keine Benachrichtigung mehr nach Android-Update GastAndy 6 4.695 22-07-2021 15:47
Letzter Beitrag: ssb-security
  Push-Benachrichtigung wgca1000 13 6.244 10-03-2021 16:01
Letzter Beitrag: wgca1000
  Tip für Reolink RLC-511W oder Lupus-LE202 oder .. oder Franzzz 12 8.225 29-01-2021 10:37
Letzter Beitrag: Franzzz
  Mail Benachrichtigung Dahua NVR Mark R. 4 3.679 05-11-2020 07:39
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Kamera mit Switch verbinden oder doch zum NVR Privateruser 2 2.906 11-07-2018 10:01
Letzter Beitrag: evertech



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste