Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Instalationsanleitung in Deutsch ?
20-10-2017, 06:41
Beitrag: #1
Instalationsanleitung in Deutsch ?
Hallo ist schon wieder 10 Monate her das ich die 100 er verbaut habe , hat jemand die Datei noch auf deutsch ? dann gerne per PN falls es keine umstände macht oder einen Link per PN
Danke für eure Hilfe Gruss MarcoWink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-10-2017, 09:41
Beitrag: #2
RE: Instalationsanleitung in Deutsch ?
Servus ... aber jeder deutschen JA100 liegt eine gedruckte deutsche Installationsanleitung bei - wenn Du also eine deutsche Anlage hast, dann war das auch bei Dir so. Hast Du eine Anlage die im Ursprung für ein anderes Land konzipiert war, dann weiss ich nicht was da für gewöhnlich drinsteckt.

Solltest Du jedoch selbst Errichter sein, dann kannst Du Dir die entsprechenden Anleitung in Deinem Account auf der Jablotron Homepage downloaden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tastatur auf Englisch statt Deutsch nach reset Marcel B 2 1.554 03-02-2021 14:17
Letzter Beitrag: Marcel B



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste