Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 41 Bewertungen - 2.59 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest IP LED-Anzeige
25-09-2012, 18:41
Beitrag: #1
Secvest IP LED-Anzeige
hallo
ich bin ein absoluter Neuling,deshalb meine Fragen zur Programmierung der Secvest IP.
Ich möchte verschiedene Räume mit Bewegungsmeldern absichern.
Jetzt habe ich ein wenig ein paar Dinge ausprobiert und dabei festgestellt, das die blauen LEDs nach der Alarmauslösung wieder erlöschen. Egal ob der Bewegungsmelder auf Impuls oder auf Dauer (hier nach ca. 3min.) eingestellt ist. Somit ist doch eine Kontrolle, ob eingebrochen wurde, faktisch nur über den PC oder das Telefon möglich. Ist dieser Zustand normal?
2.Frage: Die Alarmmeldung über VoiP auf mein Handy klappt tadelos. Aber auf mein Telefon nicht. Außer das das Fritzfon zweimal piept und anzeigt das ein Anruf eingegangen ist,passiert nichts. Anrufzeit 0 oder 1 Sekunde. Ich benutze die Fritzbox 7390 und denVOIP Anbieter "siplogin.de". Vieleicht kann mir jemand was genaueres dazu mitteilen.
Danke im Voraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-11-2012, 11:40
Beitrag: #2
RE: Secvest IP LED-Anzeige
Hallo!

Zur Frage 1, ist die Antwort "JA".
Das stört mich auch ein wenig. Eine Lösung dazu ist die Aussensirene (z. B: FU8220 ).
Die gibt nicht nur den akustischen Alarm(5 Sek., 3 min oder 15 min). Sie gibt auch ein optisches Signal (blinkt rot).

Mein Problem dabei. Trotz den 105 DB höre ich die Sirene nicht in allen Räumen. Wir hatten vor kurzen einen Fehlalarm. Ich bekam das E-Mail „Einbruch“, sass im Büro 3 Räume von der Sirene entfernt und hörte sie nicht (zu gut isolierte Fenster).

Wir haben jetzt mit der FU8230 aufgerüstet. Eine laute Innensirene.

Ich würde mir auch wünschen, dass der Status der Alarmauslösung stehen bleibt und das man auch im WEB Interface den einzelnen Melder sehen kann statt der ganzen Zone

lg martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste