Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wäre ideal?
24-10-2017, 18:58
Beitrag: #1
Was wäre ideal?
Hallo Experten,

ich würde gern mein Parkplatz vor dem Haus überwachen.
Gern mit einer Kamera und guter Auflösung.

Momentan habe ich eine "versteckte" Kugelschreiber-Kamera die über iSpy an einem PC läuft. Ich finde die Qualität ist nur suboptimal. Vor allem muss ich diese ganz dicht an die Fensterscheibe stellen damit man etwas erkennt bzw. damit das Bild auch gut ist.

Weiß jemand, was ich sonst nehmen könnte oder hat ähnliche Erfahrungen?
Wenn es auch unauffällig wäre, wäre das super.

Besten Dank im Voraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-10-2017, 22:11
Beitrag: #2
RE: Was wäre ideal?
(24-10-2017 18:58)Herbi schrieb:  Wenn es auch unauffällig wäre, wäre das super.
Öffentliches Straßenland oder Gemeinschaftseigentum ?
Dann lass es lieber, das kann teurer werden als jeder Schaden und
verwertbar als Beweise wären die Bilder dann vor Gericht auch nicht es würde maximal nach hinten losgehen.

Etwas draußen ohne Erlaubnisse, Einwilligungserklärung betroffener Personen und Hinweisschilder zu überwachen ist eine heiße Kiste ....

MfG
Tobi

There are no stupid questions, only stupid people.
Ich bin die Signatur, beachte mich nicht, ich wische hier nur mal eben feucht durch.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-10-2017, 22:56
Beitrag: #3
RE: Was wäre ideal?
Es ist mein Grundstück.
Es geht ein Fußweg um die Ecke, wo Leute von der öffentlichen Straße mein Grundstück betreten können.

Und dabei müssen sie an meine Autos auf dem Parkplatz vorbei, wenn sie bei mir klingeln wollen.

Mein Grundstück ist nicht abgesperrt, der Weg ist offen.

Jedoch gab es in letzter Zeit einige Kratzer an diversen Autos in der Nachbarschaft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste