Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Reedkontakten
09-02-2018, 21:50
Beitrag: #5
RE: Probleme mit Reedkontakten
Hallo,

der Melder auf der Stahltür, den ich umgebaut habe, macht seither genau, was er soll. Es war also tatsächlich kein elektrisches Problem.

Der andere Reedkontakt sichert ein Garagentor. Er befindet sich also in einem Bereich, in dem annähernd Außentemperatur herrscht. Die Easy Series meldet in den letzten Wochen, immer nachts, Störungen an dem Melder. Nicht jede Nacht, aber öfter und in unregelmäßigen Abständen. Gefühlt passiert es vor allem, wenn die Temperatur sinkt, 0 Grad oder kälter.

Kann die Fehlfunktion temparaturbedingt sein, obwohl es nach dem für den Melder angegebenen Temperaturbereich kein Problem geben dürfte? Da mir nichts anderes einfällt, beabsichtige ich, den Kontakt auszutauschen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit Reedkontakten - Popey - 29-10-2017, 11:16
RE: Probleme mit Reedkontakten - Popey - 09-02-2018 21:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste