Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ACS-8 System von Honeywell
26-11-2017, 17:30
Beitrag: #5
RE: ACS-8 System von Honeywell
mb100 von honeywell..ich soll alles nur ausführen. frage mich aber die ganze zeit schon ob das überhaupt so funktioniert wie die planer sich das vorstellen.

das acs-8 zk system sehe ich als ein autakes system an.

Ich sehe es eher so. Ich habe einen Leser der die Ema scharf unscharf macht. Daneben würde ich einen zweiten leser für das zk als eingangsleser nehmen. auf der anderen seite der tür ist ein abgangsleser. So würde ich es machen und so macht es für mich sinn.

Aber: Der Eingangsleser soll jetzt quasi den Ema Leser für scharfschalten ersetzen. Sprich ich soll mich im ACS einloggen und gleichzeitig unscharf schalten. Gehe ich aus dem Gebäude logge ich mich am Abgangsleser aus. Allerdings muss er dann noch am Eingangsleser wieder scharfschalten. Und jetzt kommts. Wenn ich dann wieder scharfschalten soll dann würde ich mich doch auch gleichzeitig wieder ins ACS einbuchen. Woher soll der Eingangsleser denn wissen das ich jetzt nur scharf schalten will und mich nicht einbuchen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
ACS-8 System von Honeywell - deadlef - 20-11-2017, 20:16
RE: ACS-8 System von Honeywell - deadlef - 26-11-2017 17:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Honeywell MB100 ZKS deadlef 1 4.902 30-11-2017 06:57
Letzter Beitrag: M-d-ley



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste