Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherung von Schiebefenstern / Schiebetüren
13-01-2018, 19:40
Beitrag: #10
RE: Sicherung von Schiebefenstern / Schiebetüren
Sorry, ich meine Dreifachverglasung mit innen und außen VSG. Wurde so angeboten zu gutem Preis und ich habe es nicht geändert, weil ich keine Jalousien verbaue. Ich werde aber die Sinnhaftigkeit noch einmal hinterfragen und eventuell auf einfaches VSG (innen) zurückgehen. Ich möchte die EMA zweistufig betreiben, halbscharf als reine Außenhautsicherung und scharf mit zusätzlichen Bewegungsmeldern. Ist es sinnvoll, den GBM einfach nur bei Scharfschaltung einzubeziehen ? Bei Abwesenheit treten Störgeräusche praktisch nicht auf.

Beste Grüße
Stefan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sicherung von Schiebefenstern / Schiebetüren - Stefan31470 - 13-01-2018 19:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sicherung für Eigentumswohnung alarmo2 9 4.693 08-07-2021 20:49
Letzter Beitrag: Martina H.
  Mechanische Sicherung - Abschließbare Fenstergriffe CrazyHarry 5 7.909 20-03-2016 05:06
Letzter Beitrag: CrazyHarry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste