Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherung von Schiebefenstern / Schiebetüren
14-01-2018, 01:10
Beitrag: #12
RE: Sicherung von Schiebefenstern / Schiebetüren
Liebe Leute, da überfordert Ihr mich aber leicht - ich wusste noch nicht einmal, dass es Alarmglas gibt Huh! Unser Haus soll grundsaniert werden, die Fenster waren grundsätzlich abgestimmt, bis mir jemand richtigerweise riet, ich solle eine EMA einbauen lassen. Deren Planung und Angebot überlasse ich gerade einem der Profis hier, der aber natürlich auch sagt, die Öffnungsmelder solle ich gleich in die Fenster einsetzen lassen. Alles soweit klar, nur bei der HST bin ich ins Grübeln gekommen. Für das Gespräch mit dem Fensterbauer (der ist auch kein Sicherheitsexperte) will ich Informationen sammeln, um überhaupt zu wissen, was ich ansprechen muss. Und eines der Themen ist eben der oder die Glasbruchmelder, es wurde mir auch schnell klar, dass ich über die Scheiben eventuell auch noch einmal nachdenken muss.

Deshalb bitte nichts für ungut, ich will hier niemanden ärgern, das Thema ist nur unbeackertes Gebiet für mich.

Beste Grüße
Stefan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sicherung von Schiebefenstern / Schiebetüren - Stefan31470 - 14-01-2018 01:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sicherung für Eigentumswohnung alarmo2 9 4.693 08-07-2021 20:49
Letzter Beitrag: Martina H.
  Mechanische Sicherung - Abschließbare Fenstergriffe CrazyHarry 5 7.909 20-03-2016 05:06
Letzter Beitrag: CrazyHarry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste