Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Typbestimmung unbekannte Alarmanlage
25-11-2017, 22:04
Beitrag: #1
wink Typbestimmung unbekannte Alarmanlage
Hallo zusammen,
nachdem ich nun länglich gegoogelt habe, stoße ich immer wieder auf dieses Forum... Wink

Meine Frage als Neuling:
Wir haben vom Vor-Vor-Vormieter eine alte Bosch Alarmanlage übernommen, mit diversen Bewegungsmeldern, Türkontakten, Sirene usw. - alles komplett installiert - für mich Technik-Fan ein schöner Schatz.

Der direkte Vormieter meinte, er hätte die nie Anlage benutzt, er weiß auch nicht wie sie funktioniert.

Nun - ich möchte die Anlage gerne nutzen, wäre doch zu schade!! Aaaber - welcher Typ ist es? Wie funktioniert sie?

Ich füge ein paar Bilder anbei, vielleicht kann mir jemand sagen, welcher Typ es ist, damit ich dafür eine Anleitung oder Codierungsplan oder ähnliches suchen kann.

Auf der Platine stehen Dinge wie:
BOSCH SIA C108A/C210A/C210C
Darunter: 8 788 30 521 / 496 / 495

Gibt sogar ein EPROM auf der Platine, beschriftet mit: Multi Liner V2.3c - vom 16.1.96 Big Grin

Herzlichen Dank vorab!
M.
   
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Typbestimmung unbekannte Alarmanlage - LZ461 - 25-11-2017 22:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste