Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Typbestimmung unbekannte Alarmanlage
14-12-2017, 12:31
Beitrag: #10
RE: Typbestimmung unbekannte Alarmanlage
Erstmal danke an alle für Eure hilfreichen Antworten!
Ja, das mit dem Einschalten könnte irgendwann ein Problem werden. Es gibt noch eine externe Box mit einem Schlüsselschalter - die Box befindet sich außen am Gebäude, also offenbar, um die Anlage scharfzuschalten.

Abreißen und eine neue Anlage hinsetzen kommt für mich eigentlich nicht infrage, da ich die Anlage nicht wirklich benötige, sondern sie als Lern- und Bastel-Objekt betrachte, die mir ja vom Vor-Vor-VorGänger indirekt geschenkt wurde.

Mein aktuell größtes Problem ist, dass die Anlage, sobald sie Strom bekommt, auf Sabotage geht und ich nicht weiß, wie ich das abschalten kann. Wahrscheinlich müsste ich die Linien wieder richtig anschließen - habe ja derzeit alles abgezogen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Typbestimmung unbekannte Alarmanlage - LZ461 - 14-12-2017 12:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste