Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlagenhersteller zur Kooperation verpflichtet
03-12-2017, 16:35
Beitrag: #5
RE: Alarmanlagenhersteller zur Kooperation verpflichtet
Hallo Smith,

da ist das letzte Wort ja noch lange nicht gesprochen.
Fest steht, daß weder die Hersteller, noch die Errichter, noch die Kunden wirklich Interesse an einer solchen Technologie haben.
Da muss sich Herr De Maizier in breiten Wählerschichten also erst nochmal richtig unbeliebt machen, bevor diese Idee umgesetzt wird.

Ich bin auch gesprannt, wie die Industrievertretungen (diverse Lobbyverbände), sowie die Datenschützer reagieren werden...

Eine Umsetzung kann ich mir hier aktuell nicht wirklich vorstellen. Und wünschen kann ich mir das auch nicht.

Dipl. Ing. Stefan Brandt, Oberhausen, info@heimtek.de, www.heimtek.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alarmanlagenhersteller zur Kooperation verpflichtet - heimtek - 03-12-2017 16:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste