Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlagenhersteller zur Kooperation verpflichtet
03-12-2017, 18:20
Beitrag: #6
RE: Alarmanlagenhersteller zur Kooperation verpflichtet
Glücklicherweise hast du hier Recht.
Das ist ja auch nur ein Vorschlag den er einbringen will.

Aber was mich hierbei beunruhigt ist, auf was für Ideen die Politiker hier kommen.
Ist ja nicht das erste Mal und zum Glück wurden solche Themen in gleichem Atemzuge wieder verworfen,
weil die Lobby sich da richtigerweise quergestellt hat.

Grade in dem sehr sensiblen Bereich der Alarm und Sicherheitstechnik darf keine Hintertür existieren.
Auch nicht in anderen Bereichen.

Das kannst du auch hinterher auch keinem Kunden erklären, dass seine Anlage zwar super sicher ist aber
die Behörden das schon aushebeln können/dürfen, wenn du ein böser Bube bist.

Schauen wir mal was nächste Woche auf der Konferenz in Leipzig bei rumkommt.
Bin da auch schon gespannt ob das Thema in der Presse noch mal erwähnt wird.
War ja schon überhaupt mal gut, dass es so seinen Weg in die Presse gefunden hat.


Gruß Christian

Murphys Law:
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alarmanlagenhersteller zur Kooperation verpflichtet - smith007 - 03-12-2017 18:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste