Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glasbruchdetektion bei Holzkastenfenstern
04-12-2017, 21:52
Beitrag: #3
RE: Glasbruchdetektion bei Holzkastenfenstern
Ja, ich weiß, allerdings würde er eben auch "ins" Fenster passen. Nachdem er ja nur auf das Geräusch des brechenden Glases reagiert frage ich mich, ob das funktionieren würde. Damit wäre dann auch das Vorhangproblem gelöst.

Die 9 Klebesensoren wären bei dem Beispielfenster notwendig, ja. Meine haben keine Querstreben sondern 3 große Glasflächen, da sollten dann ja 3 reichen, oder? Allerdings würde ich das gerne vermeiden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Glasbruchdetektion bei Holzkastenfenstern - chris.at - 04-12-2017 21:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste