Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Einträge mehr im Langzeit-Ereignisprotokoll seit ca. 11 Monaten
12-12-2017, 12:35
Beitrag: #1
Keine Einträge mehr im Langzeit-Ereignisprotokoll seit ca. 11 Monaten
Bei der letzten Parametrierung meiner compact easy 200H/2516 GSM/BT 800 ist mir aufgefallen, dass ich seit ca. 11 Monaten keine neuen Ereignisse mehr im Langzeit-Ereignisprotokoll stehen habe. Das normale Ereignisprotokoll scheint aktuell.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Die Abfrage erfolgte über IP. Den Wert für die Anzahl der abzufragenden Meldungen habe ich bereits ohne Erfolg variiert.

Viele Grüße
Turbopaulchen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-12-2017, 14:45
Beitrag: #2
RE: Keine Einträge mehr im Langzeit-Ereignisprotokoll seit ca. 11 Monaten
Was soll sich da Ändern wenn keine Funkkomponenten neu hinzugefügt wurden und keine Funkstörung (Lang) aufgetreten sind ? Sonst steht ja alles im Ereignisspeicher oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-12-2017, 18:26
Beitrag: #3
RE: Keine Einträge mehr im Langzeit-Ereignisprotokoll seit ca. 11 Monaten
Das Langzeitlog beinhaltet nur funkrelevante Themen, wie das Anlernen von Meldern oder Funkstörungen. Der VdS gibt ja eine Mindestverfügbarkeit an, die man mit Hilfe des Langzeitspeichers nachhalten kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-12-2017, 11:34
Beitrag: #4
RE: Keine Einträge mehr im Langzeit-Ereignisprotokoll seit ca. 11 Monaten
Vielen Dank für die Antworten!

Mir war nicht bewusst, dass hier nur funkrelevante Ereignisse hinterlegt werden. Immerhin scheint dieser Teil dann zu funktionieren! :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gelöst: Alarmanlagen-App BuildSec 4.0 funktioniert seit iOS-Update 14.5x nicht mehr Turbopaulchen 4 4.046 15-05-2021 07:46
Letzter Beitrag: walimex
  [complex 400h + comXline 1516] Ereignisprotokoll auslesen ohne compasX oder BuildSec xiconfjs 4 3.502 01-04-2021 14:16
Letzter Beitrag: angos_
  Compact easy 200 BT 240 keine Quittierungston mehr bosko1 2 2.810 02-12-2019 19:59
Letzter Beitrag: bosko1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste