Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 53 Bewertungen - 3.06 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Lichtschranke ist das?
03-10-2012, 18:58
Beitrag: #1
Welche Lichtschranke ist das?
Hallo,

habe diese Lichtschranke letztens gesehen und würde sie gerne in einem Projekt von mir verbauen.

Der Besitzer konnte mir leider keine Angabe zur Lichtschranke machen und wollte mich leider auch nicht an das Innenleben ran lassen.

Lichtschranke

Wie es aussieht, handelt es sich um eine (M18) Refelktionslichtschranke die im Hintergrund noch einen größeren Kasten um sich hat. (Gehe zumindest Aufgrund der LEDs davon aus.) Sobald man den Strahl unterbricht leuchtet auch die gelbe LED, links neben der grünen LED. Ist das Signal nicht gut genug, so beginnt die gelbe LED zu blinken und zeigt somit eine Fehlfunktion an. Laut dem Besitzer ist solch eine Lichtschranke schon für 29€ zu haben.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Sorry falls es im falschen Unterforum platziert ist.

Danke und Grüße,
matty2k99
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-10-2012, 21:50
Beitrag: #2
RE: Welche Lichtschranke ist das?
(03-10-2012 18:58)matty2k99 schrieb:  Lichtschranke

Lichtschranken

Das habe ich gefunden. Schau mal ganz hinten im Prospekt.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  **Lichtschranke mit Alarm über Funk** Racer 0 1.607 06-01-2018 13:28
Letzter Beitrag: Racer
  GSM-Antenne, ist das die Richtige? DirkAn 4 5.621 17-07-2016 12:55
Letzter Beitrag: Alexander79
Exclamation Lichtschranke Warning EinbruchMildeZentrale 7 8.615 17-09-2013 17:31
Letzter Beitrag: EinbruchMildeZentrale



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste