Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit der Aufschaltung
19-12-2017, 18:20
Beitrag: #1
Probleme mit der Aufschaltung
Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit der Aufschaltung von der JA100.
Mit älterer Firmware (LJ60411) habe ich mehrere Anlagen per CID aufgeschaltet. Keine Probleme.
Bei einem Kunden habe ich vor ca. einem Jahr die Firmware aktualisiert um eine neue Komponente zu nutzen. Seit dem hat der Routineruf nicht mehr funktioniert. Nach langem hin und her, habe ich herausgefunden, dass es an der Firmware gelegen hat. Alte Firmware über Umwege wieder drauf und es hat wieder funktioniert.

Jetzt habe ich bei 2 NSL eine Aufschaltung probiert. Der eine sagt, es würde was übertragen werden (Surgard??), kann aber nichts damit anfangen. Der andere sagt, es würde nichts übertragen werden, obwohl im Ereignisspeicher "zugestellt" angezeigt wird. Da ich hier die Woche noch zwei Aufschaltungen machen müsste, wäre ich für eure Hilfe dankbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-12-2017, 21:06
Beitrag: #2
RE: Probleme mit der Aufschaltung
Hallo Ottsan,

nachdem wir beide heute gemeinsam am Telefon eine Testaufschaltung durchgeführt haben,
komme ich zu dem Schluss dass es wirklich an der Empfangszentrale beziehungsweise
dem Personal vor Ort lag. Wobei ich nach wie vor der Meining bin CSD läuft im D-Netz stabiler,
bzw. im E-Netz gar nicht mehr.

Außer den Rufnummern hast du ja nichts anderes bei dir gemacht als vorher auch schon.
Weitere Informationen habe ich dir fertig gemacht und schicke dir morgen per E-Mail.

MfG
Tobi

There are no stupid questions, only stupid people.
Ich bin die Signatur, beachte mich nicht, ich wische hier nur mal eben feucht durch.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Probleme Alarmaufschaltung NSL mit SIA-IP empor1823 6 6.598 10-12-2019 13:16
Letzter Beitrag: empor1823
  Probleme mit JA-151ST divedieter 6 4.132 04-06-2019 05:54
Letzter Beitrag: divedieter
  Probleme mit dem Funkmodul beat 0 2.283 09-02-2019 03:22
Letzter Beitrag: beat
  Probleme mit dem Funkmodul divedieter 15 9.561 04-02-2019 08:01
Letzter Beitrag: timbaum
  Zentrale der JA100 mit Bauteilen (Funkmelder) der Oasis kompatibel? Flixer 3 3.395 09-10-2016 11:21
Letzter Beitrag: Flixer
Cool JA 151-A Probleme mit Sabotage Raptormario 1 2.664 10-08-2015 19:15
Letzter Beitrag: obma
  Jablotron 100 - Aufschaltung auf Sicherheitsdienst MC01 14 19.296 01-12-2014 00:14
Letzter Beitrag: Alex38
  JA 101 Aufschaltung auf ÖWD obma 1 2.860 25-11-2014 20:16
Letzter Beitrag: obma



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste