Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tapatalk Integration
07-10-2013, 07:05
Beitrag: #5
RE: Tapatalk Integration
Ein herzliches Hallo an die Admins dieses Forum,

ich verfolge das Forum schon eine Weile als Gast und finde auch als jemand der aus der Sicherheitstechnik kommt gibt es hier interessante Themen und Gleichgesinnte. Auch der generell freundliche und kompetente Umgang hier im Forum hat mich dazu bewegt mich zu registrieren.

Was ich allerdings vermisse ist die Möglichkeit über Tapatalk per Mobilegerät auf dieses Forum zu zugreifen. Tapatalk hat sich inzwischen schon zu einem Standard entwickelt und ehrlich gesagt ist dies das einzige Forum das ich kenne was diese Möglichkeit nicht bietet.

Da die Nutzung eines Mobilegeräts im heutigen Alltag kaum noch wegzudenken ist, finde ich es Schade wenn sich das Forum hier der Möglichkeit beraubt den Nutzern einen mobilen Zugang zu den Beiträgen zu gewähren und dadurch ein gutes Stück Beteidigung unterbindet.

Tapatalk ist z.Z. weltweit in mehr als 60.000 Communitys im Einsatz: https://play.google.com/store/apps/detai...o.activity und es werden täglich mehr.

Worin liegen denn die oben aufgeführten Bedenken? Und wie ist denn der Stand die Dinge jetzt nach fast einen Jahr (08-10-2012, 10:40 PM ) nachdenken?

Vielleicht kann ja die nachfolgende Liste der Foren die Tapatalk bereitstellen diese Bedenken etwas zerstreuen:

http://forum.jurawelt.com
http://www.mce-community.de/forum
http://www.sps-forum.de
http://forum.wpde.org
http://knx-user-forum.de
https://www.fachschaft5.de/forum
usw.

Eventuell könnte ja auch eine Umfrage hier im Forum den Bedarf für Tapatalk einmal darstellen.
Und sollte eine Umfragefunktion hier im Forum nicht integriert sein so könnten sich ja alle die sich Tapatalk wünschen an diesen Thead einfach mit +++++ "als Beitrag" anhängen.

http://www.tapatalk.com/activate_tapatalk.php

Viele Grüße
Loenne

Wer nichts weiß muss alles glauben !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Tapatalk Integration - rukoolla - 06-10-2012, 13:07
RE: Tapatalk Integration - Ollik - 08-10-2012, 21:40
RE: Tapatalk Integration - tom-tom - 25-02-2013, 14:48
RE: Tapatalk Integration - rukoolla - 25-02-2013, 16:13
RE: Tapatalk Integration - Loenne - 07-10-2013 07:05
RE: Tapatalk Integration - timbaum - 07-10-2013, 08:16
RE: Tapatalk Integration - Loenne - 08-10-2013, 02:04
RE: Tapatalk Integration - Ollik - 08-10-2013, 22:56
RE: Tapatalk Integration - ferris99 - 28-12-2013, 00:50
RE: Tapatalk Integration - Ollik - 07-01-2014, 22:34
RE: Tapatalk Integration - rukoolla - 08-01-2014, 13:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tapatalk framat 7 8.112 30-05-2019 12:53
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste