Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terxon MX - Unterschied Firmware-Versionen ??
27-12-2017, 23:40
Beitrag: #1
Terxon MX - Unterschied Firmware-Versionen ??
Hallo,
weiß jemand wo der Unterschied ist bei der Terxon MX zwischen der Firmware
V2.04.0200 und der V2.04.0203. Was gibt es da für Änderungen bzw. Neuerungen ?

Danke.

Gruß
Björn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-12-2017, 10:02
Beitrag: #2
RE: Terxon MX - Unterschied Firmware-Versionen ??
Hi Björn,

evtl. sind das nur Stabilitätsänderungen oder ein paar Bugfixes. Neue Features sind da nicht dazu gekommen.

Die Software der Terxon wurde seit 6 Jahren nicht mehr angefasst.

VG
Sebastian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-12-2017, 13:31
Beitrag: #3
RE: Terxon MX - Unterschied Firmware-Versionen ??
> Die Software der Terxon wurde seit 6 Jahren nicht mehr angefasst.

Nicht ganz richtig, Sebastian.

Ich kann nur empfehlen direkt bei Abus anzufragen und habe immer eine korrekte Antwort bekommen. Anbei eine Antwort :

"in der Version 2.04.0.202 wurde die „Perimerter Warnung“ bei partitionierten Systemen implementiert. Des weiteren wurden einige Menütexte überarbeitet. Die Beschreibung finden Sie im angehängten PDF.
Mit der Version 2.04.0203. wurde ein Bug-Fix des AWUG-Wählgerätes behoben.

Ein FW-Update kann nur bei uns durchgeführt werden, da dazu ein E-Promm gewechselt werden muss."

Also, auch kein 'Selbstgefummel' ein Prom zu brennen. Meine ist .0200 am Ende und hat keine Probleme.
Gruß
Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-12-2017, 22:04
Beitrag: #4
RE: Terxon MX - Unterschied Firmware-Versionen ??
Hi Manfred,

ich war gerade mit dem Support von ABUS wegen meiner Sache am Telefon als ich dann gleich wegen der Sache von Björn gefragt habe. Was ich schrieb, war die Antwort die ich bekommen habe. Kommt bei ABUS immer darauf an, wen man ans Telefon bekommt.

VG
Sebastian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-12-2017, 23:08
Beitrag: #5
RE: Terxon MX - Unterschied Firmware-Versionen ??
Hallo Ihr beiden,

vielen Dank für eure Mühe und Information.
Ich frage nur deshalb, weil ich selbst eine V. ...203 im Einsatz habe und auch zufrieden bin. Ich habe mir vorsichtshalber als Ersatz nochmal günstig in der Bucht eine gebrauchte für kleines Geld geholt. Diese hat aber nur V. ...200 drauf. Von daher wollte ich mal wissen ob es gravierenden Unterschiede bei der Firmware gibt, welches ein Software-Update rechtfertigen.
Nach der Information kann ich mit der V. 200 leben. Ein Partitioniertes System habe ich nicht und ein Wählgerät auch nicht.

Nochmal Danke an euch und eure schnelle Hilfe !!

Gruß
Björn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  MX Unterschied Sabotageeingang und Sirenensabotage fotomsen 2 3.268 12-08-2014 07:20
Letzter Beitrag: fotomsen
  Unterschied Terxon SX Profi bzw. Ecoline Schlosser 3 4.432 11-10-2013 11:49
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste